LEMNISKATE • Ausbildung in Spiritueller Heilarbeit bei Mensch & Tier

 

Übungstage und Workshops werden parralel zur Ausbildung regelmäßig angeboten.

Diese Ausbildung eignet sich auch besonders als Erweiterung zur Arbeit von Heilpraktikern, Ärzten und anderen Therapeuten.
Aber auch für Menschen, die sich selbst und ihren Lieben unterstützend helfen möchten und den Weg im Einklang mit sich und der Welt gehen wollen.
 
Keine Vorkenntnisse notwendig!


Kurz zu meiner Intention!

In dieser Intensiv - Ausbildung gebe ich mein komplettes Wissen rund um die energetische und spirituelle Heilarbeit bei Mensch & Tier weiter. Ich habe lange gewartet, bis ich mich nun endlich entschlossen habe (Fußtritt - Geistige Welt), ab dieses Jahr mein komplettes Wissen, um die Heilung, weiter zu geben. Und ich habe lange überlegt, wie mache ich das am besten, um den Ansprüchen an mich selbst und meinen Kursen gerecht zu werden.
 
Ich selber habe einige Ausbildungen mitgemacht und mir immer das, was für mich stimmig war herausgezogen und dadurch, dass ich einfach mal angefangen habe, mich die Geistige Welt mit vielen Informationen versorgt hat. Ich kenne viele Menschen, die viele Ausbildungen gemacht haben und nichts davon anwenden oder nur oberflächlich und dann vieles natürlich nicht funktioniert. Das möchte ich so nicht ausbilden.

Meine Heilarbeit funktioniert dahingehend so gut, weil einfach etwas mehr dazu gehört als nur mal schnell einen Kurs zu besuchen.
 
Was möchte ich:

Ich möchte mit dieser Ausbildung 6 Leute an meiner Seite haben, die die Verantwortung für sich selber wieder in die Hand nehmen, die gemeinsam mitgehen, um Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln, diese auch anfangen um zu setzen, so dass ihr selber ins Heil gehen könnt und andere dabei erfolgreich unterstützt.

Die Ausbildungsteile sind aufeinander aufgebaut und sollen auch in einem besucht werden. Momentane Ausnahme ist das TK Seminar, das einige von euch schon haben und evtl. Einhandrute Teil 1, die den Workshop auch schon gemacht haben, wobei eine Auffrischung nicht schadet, weil das Messen mit der Einhandrute die Hellfühligkeit verbessert und unabdingbar für Teil 5 ist.

Für diejenigen habe ich einen Preisnachlass vorgesehen!

Also wer sich für diese „Reise“ anmeldet, soll sich bitte im Klaren darüber sein, dass es mehr als nur eine Kursreihe ist. Seht euch die Termine bitte noch einmal an und meldet sich bitte nur derjenige an, der diese auch komplett wahrnehmen kann.

Danke für euer Verständnis.


Termine in Deutschland
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils

 

1. Teil – 3-Tages-Workshop

Der Weg zum ICH BIN

Start Ausbildung 02.02. – 04.02.2018

• Übungen zur Körperwahrnehmung und lösen von energetischen Blockaden
• Einführung in das spirituelle Wissen
• Inkarnation / Seelenplan / Sinn des Lebens
• Das Molekül des Bewusstseins - Seelenmolekül
• Bewusstseinsfelder
• Entdecken und fördern der eigenen Medialität
• Energiefelder fühlen und sehen
• Heilarbeit in der Aura bei Mensch und Tier
• Lösen von Blockaden durch Meditationen und Energiearbeit
• Kontakt zur Geistigen Welt

 

2. Teil – 3-Tages-Workshop

Über das Tier zu mir

Geistige Tier-und Seelenkommunikation

27.04. – 29.04.2018

• Die Komplexität der energetischen Verbindungen zwischen
   Mensch und Tier im Zusammenhang
• Lösen von Blockaden durch Meditationen und Energiearbeit
• Krafttiermeditation
• Helfertiermeditation
• Fragen rund ums eigene Tier klären
• Kommunikation mit anderen Tieren
• Tiere ins Licht begleiten – Kontakt zum Erd- und Seelenstern
• Geistige Heilarbeit mit dem Hüter der Lebensenergie

 

3. Teil – 2-Tages-Workshop

Messen mit der Einhandrute bei Mensch & Tier (Teil 1)

30.06. – 01.07.2018

• Übungen zur Körperwahrnehmung und lösen von energetischen Blockaden
• Grundlagen im Umgang mit der Einhandrute
• Geopathogene Störfelder / Erdbelastungen
• Schlafplatz / Arbeitsplatz / Stellplatz (Tier)
• Elektrosmog
• Lebensmittel / Nahrungsmittel - Ernährung Tier
• Bovis Einheiten
• Harmonisierungssymbole

Mit zahlreichen Tipps zur Energetisierung und Harmonisierung
für Mensch & Tier


4. Teil – 2-Tages-Workshop

Messen mit der Einhandrute und
energetische Heilarbeit bei Mensch & Tier (Teil 2)

22.09. – 23.09.2018

• Übungen zur Körperwahrnehmung und lösen von energetischen Blockaden
• Intensivierung der Heilkraft in unseren Händen
• Organe, Meridiane, Chakren, Nebenchakren
• Narben entstören
• Bachblüten, Schüsslersalze, Globuli
• Glaubenssätze testen und harmonisieren
• Mitmenschen / Vergebung und Loslassen

 

5. Teil – 3-Tages-Workshop

Geistige Heilarbeit mit dem Göttlichen
Bewusstsein im Seelengedächtnis

23.11.  –  25.11.2018

• Übungen zur Körperwahrnehmung und lösen von energetischen Blockaden
• Klärung der 3 Grundfragen zur Selbstheilung
• Auffinden der seelischen Ursachen von Krankheiten und Symptomen
  und deren Harmonisierung
• Vorinkarnationen
• Energetische Fernheilung schicken
• Flüche, Versprechen, Eide, Fremdenergien, Siegel, Implantate usw.
• Rückholung Seelenanteile
• Räuchern Haus, Mensch und Tier

 

 

Termine in Österreich / Lieboch

1. Teil: 13.04. – 15.04.2018
2. Teil: 22.06. – 24.06.2018
3. Teil: 28.07. – 29.07.2018
4. Teil: 08.09. – 09.09.2018
5. Teil: 19.10. – 21.10.2018

Veranstaltungsort:
Zentrum Lebensfreude, Christine Beck, Am Mühlbach 2, 8501 Lieboch

 

Termine in Österreich / Gratkorn

1. Teil:  20.04. -  22.04.2018
2. Teil:  15.06.  - 17.06.2018
3. Teil:  21.07. -  22.07.2018
4. Teil:  01.09. -  02.09.2018
5. Teil:  26.10. -  28.10.2018

Veranstaltungsort:
Harmony Place KG
St. Stefaner Str. 8
A-8101 Gratkorn

 

Termine in Österreich / Waidhofen

Auf Anfrage!

Veranstaltungsort:
Ingrid Buchinger, Wieser Höhe 45, 3340 Waidhofen an der Ybbs
Telefon: 0680/405 89 16

 

Die Messungen haben keine medizinische Aussagekraft über Krankheiten.
Es wird der energetische Zustand ermittelt.
Es ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Ausbildung/Flyer_Heike_Ausbildung-Titel.jpg

 

>> Flyer als PDF

 

Termine in Österreich
(siehe unten)


NEWS • NEWS • NEWS

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Aktuelle-Vortraege.gif

3-TAGES SEMINAR

"Geistige Kommunikation mit Tieren" ..für Jeden erlernbar!

Tiere sind Wegbereiter der Menschen und helfen uns in ein neues Bewusstsein.Lernen Sie in diesem
Seminar, was Tiere uns wirklich mitteilen wollen und wie sie uns in unserem täglichen Leben weiterhelfen.

 

Mehr Infos unter Seminare.

 

TERMINE

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

 
13.10.-15.10.2017
Zentrum Lebensfreude
Christine Beck
Am Mühlbach 2
A - 8501 Lieboch

 
26.01. – 28.01.2018
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de

 
22.06. - 24.06.2018

Zentrum Lebensfreude
Christine Beck
Am Mühlbach 2
A - 8501 Lieboch

15.06.  - 17.06.2018
Harmony Place KG
St. Stefaner Str. 8
A-8101 Gratkorn

2-TAGES WORKSHOP

"Messen mit der Einhandrute"

Erlernen Sie in einem 2-Tages Workshop den Umgang mit der Einhandrute und vieles mehr.
Mehr Infos unter Seminare

 

oder Sie schreiben eine Nachricht an:

info@heilwissen-mensch-tier.de

 

TERMINE

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

 
17.03. – 18.03.2018
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de

 

21.07. -  22.07.2018
Harmony Place KG
St. Stefaner Str. 8
A-8101 Gratkorn

 

28.07. - 29.07.2018
Zentrum Lebensfreude
Christine Beck
Am Mühlbach 2
A - 8501 Lieboch

Vortrags- und Messetermine

 

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Partner/400-Logo080213.jpg

Energetika in Burghausen

10. - 12. November 2017


tl_files/heilwissen_mensch_tier/Links/Erding.jpg

 

"Mein Hund" in Erding

23. - 24. September 2017

 

>> alle Termine