3 - Tages Seminar 

„Geistige Kommunikation mit Tieren“

... für Jeden erlernbar!

Tiere sind Wegbereiter der Menschen und helfen uns in ein neues Bewusstsein.
Wenn wir anfangen, deren Botschaften zu verstehen, führt uns das in ein Leben
voller Erkenntnisse und Veränderungen.

Bei fehlender Gesundheit des Tieres oder auch seines Halters besteht die Kunst darin, heraus zu finden, ob es ein Thema des Tieres, des Tierhalters oder beider Themen ist.
Da kann uns die Geistige Kommunikation mit den Tieren eine wertvolle Hilfe sein. Denn oftmals reicht es aus, die Botschaft des Tieres  für seinen Halter, mitzuteilen und schon können beide in die Gesundheit gehen. Auch nicht mehr benötigte energetische Verbindungen aus „vergangenen Leben“  zwischen Tier und Mensch können Beschwerden psychischer und physischer Art auslösen. Die Qualität der Zeit 2012 erlaubt es auch diese in die Auflösung bringen zu dürfen. Somit leben wir derzeit in einer sehr spannenden Zeit, wo uns die Tiere als wahre Helfer zur Seite stehen.

Wohl demjenigen, der die Botschaften der Tiere erkennt.


Die nächsten Termine

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

13.10.-15.10.2017
Zentrum Lebensfreude
Christine Beck
Am Mühlbach 2
A - 8501 Lieboch


26.01. – 28.01.2018
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils

22.06. - 24.06.2018
Zentrum Lebensfreude
Christine Beck
Am Mühlbach 2
A - 8501 Lieboch
 

15.06.  - 17.06.2018
Harmony Place KG
St. Stefaner Str. 8
A-8101 Gratkorn

 

Anmeldung unter: info@heilwissen-mensch-tier.de
oder telefonisch unter: +49 (0) 80 82 2 71 36 50

Regelmäßige Übungstage für „Tierkommunikation“  in der Steiermark und Deutschland und „Messen mit der Einhandrute“ für die Teilnehmer in Deutschland!

Die Teilnahme an den Seminare erfolgen auf eigene Verantwortung uns ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und eine Heilung im medizinischen Sinne kann auch nicht vorausgesetzt werden.

Mit der Grundsatz-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 (AZ: 1 BvR 784/03) wurde eindeutig entschieden, dass Heiler arbeiten dürfen und dass zum Ausüben des geistigen Heilens keine Heilpraktiker-Erlaubnis oder Approbation nötig ist.


Feedback von Teilnehmern

„….es war eine Erfahrung und ein tolles Gefühl in die Seele der Tiere einzutauchen und den Sinn ihrer Botschaften auf den Menschen (Besitzer) umzusetzen. Vielen Dank dafür…“

„…tolle Gruppe, es wurde auf jeden eingegangen, tolles Arbeiten, guter Zusammenhalt, gegenseitiges Helfen beim „Stress“ nach Botschaft des eigenen Tieres, angenehmes Klima, nur positives, Hilfe von allen Seiten…“

"...wahnsinnig toll, liebevoll geleitet, Heike hat uns alle geführt, hohes Einfühlungsvermögen und enormes

spirituelles Wissen und Gefühl. Hat viel klargemacht, aufgelöst, viele Emotionen..Hat meine Erwartungen übertroffen..Danke Heike...."

"....Es war wunderbar etwas über sein Tier und auch über sich selbst zu erfahren. Der Weg wurde geebnet, auch mit anderen Tieren zu kommunizieren....Danke..."

"...Freundlich, gute Bücherauswahl, super hinspüren, gutes Feedback von allen Teilnehmern, super lecker Essen, bequem, tolle Anleitung, es war einfach so gut, dass man es kaum in Worte fassen kann, punktgenaue Treffsicherheit!....“

„…intensiv-spannend-klärend, Tiere verstehen lernen mit riesigen Selbsterkenntnispotential…“

„…Liebe Heike Maria, danke für die letzten 2 Tage. Es hat einfach alles gepasst so wie es war – danke für deine Flexibilität uns beiden das zu geben, was wir brauchten. Es ist spannend, wie einfach es ist mit Tieren zu kommunizieren – es war für mich echt wertvoll zu sehen, dass das was ich wahrgenommen habe – übereinstimmt mit dem was du auch wahrnimmst. Danke und Heike ich verspreche mir – „Ich springe ins Ungewisse! …“

„….Die geistige Führung hat mich mit Heike und Anne Marie zusammengeführt und es ist wunderbares passiert! Der Verstand kann es nicht erklären. Es ist einfach schön Dich, Heike,  kennen gelernt zu haben und mit dir diese Tage voll Freude und Herzenswärme mit zu erleben. Danke! Ich fühle mich sehr geborgen in dieser Energie voll von spirituellen Helfern !“

„…sehr interessant. Viel gelernt. Mehr Erkenntnis und Selbstvertrauen bekommen. Die schönste Art mit Tieren zu sprechen….“

„…Kann man auch öfter mitmachen, ist immer wieder sehr interessant und man lernt immer mehr auch sich selber besser kennen. Einfach tol!!!...“


... was nach dem Seminar geschah!

Zusendungen von Teilnehmern:

Liebe Heike Maria!

Nochmals vielen Dank für das tolle Erlebnis  das ich bei diesem Seminar erleben und erfahren  durfte!
Unsere Luzzy ist seit dem wie ausgewechselt! Hätte mir nicht im geringsten meiner Träume gedacht, dass das solche Auswirkungen hat! Und erstaunlicherweise hat sich auch das Verhalten und auch die Denkweise meines lieben Mannes zwar noch nicht „Drastisch“ aber doch geändert! Ich bin davon überzeugt – wir sind auf einem guten Weg!
Und ich bin auch davon überzeugt, dass  sich, der für mich passende Weg, auftun wird und ich die für mich passenden Menschen in mein Leben ziehen werde! Ich bemühe jeden Tag meine „Helferlein“ und sie haben mir schon gute Dienste geleistet! Ich danke dir für alles und drück dich ganz, ganz fest!

Vielen lieben Dank!
Alles Liebe aus der Südsteiermark

 

Donnerstag, 19. Juni 2014 11:14
Liebe Heike Maria - Luna ist weg. Ich bin in den Keller und ließ die Terrassentür auf und nun sucht sie mich, denn sie dachte wohl, ich bin weggefahren. Leider ist sie ohne Halsband. Ich bin nun mit dem Auto unterwegs und suche sie....
Gesendet mit Blackberry von Vodafone

Thu, 19 Jun 2014 18:30:11
ist Luna wieder da? Sie müsste vom Gefühl her wieder zurückkommen …
Versprich ihr, nicht mehr vor deiner Lebensaufgabe davon zu laufen ;-)
Liebe Grüße
Heike Maria

Donnerstag, 19. Juni 2014 19:05
Also gut...!
Gesendet mit Blackberry von Vodafone

Thu, 19 Jun 2014 19:18:43
Ehrlich!  ..vom Herzen ;-) !!

Donnerstag, 19. Juni 2014 19:27
Ja, hab ich gemacht in genau in dem Moment kam ein Anruf: sie ist in Nürnberg. Sie ist einfach in den Zug gestiegen. Sie kennt das, weil wir oft mit der Bahn nach Linz fahren. War nur die falsche Richtung. Bin unterwegs
Gesendet mit Blackberry von Vodafone

Thu, 19 Jun 2014 19:37:05
Na Klasse!…bist halt auch in die „falsche“  Richtung gefahren ;-)

Liebe Heike Maria,
Danke nochmal für Deine Unterstützung! Als ich gestern auf dem Sofa saß und versprach, meinen Weg zu gehen, klingelte das Telefon und es kam die Info, wo Luna ist. Ich hab sie dann in Nürnberg im Tierheim abgeholt. Meine Kontaktdaten haben sie dort vom Chip abgelesen. Sie ist tatsächlich in Regensburg am Hauptbahnhof in den ICE gestiegen. Als dann im Laufe der Fahrt bemerkt wurde, dass der Hund alleine war, wurde sie in Nürnberg den Leuten von der Bahnhofsinfo übergeben und die haben das Tierheim informiert.
Sie ist wirklich eine Abenteuerin!
Also, ich bleibe dran und werde meinen Weg nicht mehr verlassen!
Dir eine gute Zeit und ganz herzliche Grüße
Gesendet mit Blackberry von Vodafone

NEWS • NEWS • NEWS

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Aktuelle-Vortraege.gif

3-TAGES SEMINAR

"Geistige Kommunikation mit Tieren" ..für Jeden erlernbar!

Tiere sind Wegbereiter der Menschen und helfen uns in ein neues Bewusstsein.Lernen Sie in diesem
Seminar, was Tiere uns wirklich mitteilen wollen und wie sie uns in unserem täglichen Leben weiterhelfen.

 

Mehr Infos unter Seminare.

 

TERMINE

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

 
13.10.-15.10.2017
Zentrum Lebensfreude
Christine Beck
Am Mühlbach 2
A - 8501 Lieboch

 
26.01. – 28.01.2018
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de

 
22.06. - 24.06.2018

Zentrum Lebensfreude
Christine Beck
Am Mühlbach 2
A - 8501 Lieboch

15.06.  - 17.06.2018
Harmony Place KG
St. Stefaner Str. 8
A-8101 Gratkorn

2-TAGES WORKSHOP

"Messen mit der Einhandrute"

Erlernen Sie in einem 2-Tages Workshop den Umgang mit der Einhandrute und vieles mehr.
Mehr Infos unter Seminare

 

oder Sie schreiben eine Nachricht an:

info@heilwissen-mensch-tier.de

 

TERMINE

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

 
17.03. – 18.03.2018
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de

 

21.07. -  22.07.2018
Harmony Place KG
St. Stefaner Str. 8
A-8101 Gratkorn

 

28.07. - 29.07.2018
Zentrum Lebensfreude
Christine Beck
Am Mühlbach 2
A - 8501 Lieboch

Vortrags- und Messetermine

 

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Partner/400-Logo080213.jpg

Energetika in Burghausen

10. - 12. November 2017


tl_files/heilwissen_mensch_tier/Links/Erding.jpg

 

"Mein Hund" in Erding

23. - 24. September 2017

 

>> alle Termine