2,5 - Tages Seminar 

 

„Geistige Kommunikation mit Tieren“

... für Jeden erlernbar!

Tiere sind Wegbereiter der Menschen und helfen uns in ein neues Bewusstsein.
Wenn wir anfangen, deren Botschaften zu verstehen, führt uns das in ein Leben
voller Erkenntnisse und Veränderungen.

Bei fehlender Gesundheit des Tieres oder auch seines Halters besteht die Kunst darin, heraus zu finden, ob es ein Thema des Tieres, des Tierhalters oder beider Themen ist.
Da kann uns die Geistige Kommunikation mit den Tieren eine wertvolle Hilfe sein. Auch nicht mehr benötigte energetische Verbindungen aus „vergangenen Leben“  zwischen Tier und Mensch können Beschwerden psychischer und physischer Art auslösen. Die Qualität der Zeit 2012 erlaubt es auch diese in die Auflösung bringen zu dürfen. Somit leben wir derzeit in einer sehr spannenden Zeit, wo uns die Tiere als wahre Helfer zur Seite stehen.

Wohl demjenigen, der die Botschaften der Tiere erkennt.


Die Teilnahme an den Seminare erfolgen auf eigene Verantwortung und ersetzen nicht die medizinische Diagnose, die naturheilkundliche Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers oder eines anderen Gesundheitsfachberufes. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und eine Heilung im medizinischen Sinne kann auch nicht vorausgesetzt werden.

Mit der Grundsatz-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 (AZ: 1 BvR 784/03) wurde eindeutig entschieden, dass Heiler arbeiten dürfen und dass zum Ausüben des geistigen Heilens keine Heilpraktiker-Erlaubnis oder Approbation nötig ist.

 


Die nächsten Termine

08.03. – 10.03.2024 &
14.06. – 16.06.2024

Freitag: 16:00-20:00
Sa.+ So.: 9:30 – 18:00 Uhr

Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de

 

Anmeldung unter: info@heilwissen-mensch-tier.de
oder telefonisch unter: +49 (0) 170 - 4 14 16 64

 


tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Tierkommunikation-WEB.jpg


 

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Heike-Hund.jpg

 

 

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Praxisbilder-2019/Heike-Pferd-Lina-2019.jpg

Feedback von Teilnehmern

„….es war eine Erfahrung und ein tolles Gefühl in die Seele der Tiere einzutauchen und den Sinn ihrer Botschaften auf den Menschen (Besitzer) umzusetzen. Vielen Dank dafür…“

„…tolle Gruppe, es wurde auf jeden eingegangen, tolles Arbeiten, guter Zusammenhalt, gegenseitiges Helfen beim „Stress“ nach Botschaft des eigenen Tieres, angenehmes Klima, nur positives, Hilfe von allen Seiten…“

"...wahnsinnig toll, liebevoll geleitet, Heike hat uns alle geführt, hohes Einfühlungsvermögen und enormes

spirituelles Wissen und Gefühl. Hat viel klargemacht, aufgelöst, viele Emotionen..Hat meine Erwartungen übertroffen..Danke Heike...."

"....Es war wunderbar etwas über sein Tier und auch über sich selbst zu erfahren. Der Weg wurde geebnet, auch mit anderen Tieren zu kommunizieren....Danke..."

"...Freundlich, gute Bücherauswahl, super hinspüren, gutes Feedback von allen Teilnehmern, super lecker Essen, bequem, tolle Anleitung, es war einfach so gut, dass man es kaum in Worte fassen kann, punktgenaue Treffsicherheit!....“

„…intensiv-spannend-klärend, Tiere verstehen lernen mit riesigen Selbsterkenntnispotential…“

„…Liebe Heike Maria, danke für die letzten 2 Tage. Es hat einfach alles gepasst so wie es war – danke für deine Flexibilität uns beiden das zu geben, was wir brauchten. Es ist spannend, wie einfach es ist mit Tieren zu kommunizieren – es war für mich echt wertvoll zu sehen, dass das was ich wahrgenommen habe – übereinstimmt mit dem was du auch wahrnimmst. Danke und Heike ich verspreche mir – „Ich springe ins Ungewisse! …“

„….Die geistige Führung hat mich mit Heike und Anne Marie zusammengeführt und es ist wunderbares passiert! Der Verstand kann es nicht erklären. Es ist einfach schön Dich, Heike,  kennen gelernt zu haben und mit dir diese Tage voll Freude und Herzenswärme mit zu erleben. Danke! Ich fühle mich sehr geborgen in dieser Energie voll von spirituellen Helfern !“

„…sehr interessant. Viel gelernt. Mehr Erkenntnis und Selbstvertrauen bekommen. Die schönste Art mit Tieren zu sprechen….“

„…Kann man auch öfter mitmachen, ist immer wieder sehr interessant und man lernt immer mehr auch sich selber besser kennen. Einfach tol!!!...“


... was nach dem Seminar geschah!

Zusendungen von Teilnehmern:

Liebe Heike Maria!

Nochmals vielen Dank für das tolle Erlebnis  das ich bei diesem Seminar erleben und erfahren  durfte!
Unsere Luzzy ist seit dem wie ausgewechselt! Hätte mir nicht im geringsten meiner Träume gedacht, dass das solche Auswirkungen hat! Und erstaunlicherweise hat sich auch das Verhalten und auch die Denkweise meines lieben Mannes zwar noch nicht „Drastisch“ aber doch geändert! Ich bin davon überzeugt – wir sind auf einem guten Weg!
Und ich bin auch davon überzeugt, dass  sich, der für mich passende Weg, auftun wird und ich die für mich passenden Menschen in mein Leben ziehen werde! Ich bemühe jeden Tag meine „Helferlein“ und sie haben mir schon gute Dienste geleistet! Ich danke dir für alles und drück dich ganz, ganz fest!

Vielen lieben Dank!
Alles Liebe aus der Südsteiermark

 

NEWS • NEWS • NEWS

LEMNISKATE

Ausbildungsbeginn
in Deutschland am
16. März 2024


und in Österreich am
05. April 2024

____

2,5-TAGES SEMINAR

"Geistige Kommunikation mit Tieren" ..für Jeden erlernbar!

Tiere sind Wegbereiter der Menschen und helfen uns in ein neues Bewusstsein.Lernen Sie in diesem
Seminar, was Tiere uns wirklich mitteilen wollen und wie sie uns in unserem täglichen Leben weiterhelfen.

 

Mehr Infos unter Seminare.

 

TERMINE

 
08.03. – 10.03.2024 &
14.06. – 16.06.2024

Fr.: 16:00 - 20:00
Sa./So.: 9:30 - 18:00 Uhr

Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de

___

2-TAGES WORKSHOP

"Messen mit der Einhandrute"

Erlernen Sie in einem 2-Tages Workshop den Umgang mit der Einhandrute und vieles mehr.
Mehr Infos unter Seminare

 

oder Sie schreiben eine Nachricht an:

info@heilwissen-mensch-tier.de

 

TERMINE

jeweils 09:30 – 18:00 Uhr

 
03.08. – 04.08.2024

Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de