Heike Maria Krzemien

Mein Werdegang begann 1986 mit der Anatomie des Menschen, die ich als gelernte Arzthelferin erfahren durfte, ging dann über zum Körper des Menschen mit Ausbildungen zur Fitnesstrainerin B-Lizenz, Sportrehabilitationstrainerin, Rückenschultrainerin, Practitioner der Original  Bowen Technik und  fand dann den Geist und die Bewegung als Practitioner  für die 108 Zen-Gymnastik der Shaolin Mönche.

Als ich 2006 meine spirituelle Seite entdecken durfte, änderte sich mein Leben von heute auf morgen. Seitdem bin ich begeistert über die Möglichkeiten, die sich jedem von uns bieten und kam schlussendlich zur Seele des Menschen,  in Form einer Geistheilerin, die Körper, Geist und Seele des Menschen vereint.
Die Tiere nicht zu vergessen, wende ich diese geistigen Heilmethoden auch für sie an und schloss zusätzlich noch eine Ausbildung zur Tierheilbehandlerin ab.

Als ich mit den Tieren zu arbeiten anfing, offenbarten sich mir die wunderbaren Seelen in ihnen. Seitdem überbringe ich die Botschaften der Tiere den Menschen. Nicht nur die eigenen Tiere haben etwas zu sagen, nein viele von Ihnen haben eine Botschaft für die gesamte Menschheit!

„Als Geistheilerin und Medium vereine ich Spiritualität mit Bodenständigkeit."

 

Ausgebildet als:

• Arzthelferin
• Tierheilbehandlerin
• Sportrehabilitationstrainerin
Rückenschultrainerin
Fitnesstrainerin B-Lizenz
108 Zen-Gymnastik
Original Bow Tech Practitioner
Ganzheitliche Heilerin
Shin Shin Kaizen Usui Reiki Ryoho Meisterin /Lehrerin
Magnified Healing Meisterin/Lehrerin
Christalline Energie
Schamanische Heiltechniken
Tierseelenkommunikation (Medium)

 

Ich weise Sie darauf hin, dass ich als Geistheilerin keine medizinischen Diagnosen, keine naturheilkundlichen Diagnosen stelle und auch keine Heilversprechen abgebe, sowie die den Arzt oder Heilpraktiker und auch andere Gesundheitsfachberufe nicht ersetze.
Heike Maria Krzemien

NEWS • NEWS • NEWS

2,5-TAGES SEMINAR

"Geistige Kommunikation mit Tieren" ..für Jeden erlernbar!

Tiere sind Wegbereiter der Menschen und helfen uns in ein neues Bewusstsein.Lernen Sie in diesem
Seminar, was Tiere uns wirklich mitteilen wollen und wie sie uns in unserem täglichen Leben weiterhelfen.

 

Mehr Infos unter Seminare.

 

TERMINE

 
23.10. - 25.10.2020

23.10.2020 von 16 - 20 Uhr
24.10. - 25.10.2020 je von 10 - 18 Uhr

Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de