HILFE ZUR SELBSTHILFE


2 - Tages Workshop

"Messen mit der Einhandrute bei Mensch & Tier"

Früher waren die Rutengänger alltäglich. Grund und Boden wurden für Haus, Stall, Kirchen usw. ausgemessen und nach geopathogenen Störfeldern abgesucht.

Dann wurde diese Art des Testens aber aufgrund von Missverständnissen mit mystischen und teilweise auch schwarzmagischen Praktiken in Zusammenhang gebracht.

Mittlerweile nimmt aber die Nutzung der Einhandrute wieder stark zu.

Grundlagen im Umgang mit der Einhandrute

• Die Einhandrute als Messinstrument
• Wie funktioniert die Einhandrute
• Resonanzverhalten zweier Schwingungen
• Wie vermeide ich Fehlmessungen u.v.m.

Energetisches Messen und Auffinden von Störfeldern am Schlafplatz/Arbeitsplatz/Stall/Boxen usw.

Mit einer Einhandrute als nicht naturwissenschaftliches Messinstrument erfasst man intuitiv räumliche Eigenschaften von Schlafplatz, Arbeitsplatz, Stall, Boxen und anderen räumlichen Gegebenheiten. In der Geomantie nimmt man in der Umwelt besondere Eigenschaften wahr, z.B. Gitternetze, Wasseradern, Erdverwerfungen, Elektrosmog und anderes. In der Wohnraum- und Schlafplatzanalyse gelten diese als unerwünscht und sind Gegenstand von (rituellen) Raumreinigungen.

Energetische Symbole
und deren Anwendung bei Mensch & Tier.

Einfache Tierkommunikation
mittels Einhandrute..
…wie reagiert mein Tier auf bestimmte Einflüsse, Lebensumstände usw.

Möglichkeiten zum Auffinden von vermissten Tieren
durch Abfrage mittels Einhandrute.

Die Messungen haben keine medizinische Aussagekraft.

Es wird das Resonanzverhalten zweier Schwingungen „gemessen“.
Es ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.


Die Teilnahme an den Seminare erfolgen auf eigene Verantwortung und ersetzen nicht die medizinische Diagnose, die naturheilkundliche Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers oder eines anderen Gesundheitsfachberufes. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und eine Heilung im medizinischen Sinne kann auch nicht vorausgesetzt werden.

Mit der Grundsatz-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes 2004 (AZ: 1 BvR 784/03) wurde eindeutig entschieden, dass Heiler arbeiten dürfen und dass zum Ausüben des geistigen Heilens keine Heilpraktiker-Erlaubnis oder Approbation nötig ist.

 

Die nächsten Termine:

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

07.03. – 08.03.2020
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de

Anmeldung unter: info@heilwissen-mensch-tier.de
oder telefonisch unter: +49 (0) 170 - 4 14 16 64

 

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Einhandrute/Tensor-Seminar-Einhandrute-0518-Titel.jpg

 

Feedback von Teilnehmern

„…tolle Führung und Leitung des Kurses, viel Einfühlungsvermögen, immer unterstützend und positiv zur Seite, wahnsinniges Wissen, viel geübt, ausprobiert und getan, macht Lust auf mehr …Danke!...“

„…es war für mich ein ganz tolles Seminar, viel mehr Informationen, als ich erwartet habe…“

„…Inhalt sehr gut und leicht verständlich erklärt, wertvolle Informationen/Wissen, viele praktische Tipps aus dem Alltäglichen, sehr harmonisch/authentisch, gut aufgehoben gefühlt, vermittelst Sicherheit und Vertrauen…“

„…die Übungen wurden anschaulich vorgezeigt, hatten viel Gelegenheit zum Üben, Einheiten waren gut abgestimmt….“

„…Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis..“

„…der Workshop war eine tolle Bereicherung für mich. Habe viele Informationen für und über mich erhalten und erfahren…“

„…viele Info´s, tolle Leute, sehr sympathische Kursleiterin…man lernt für´s Leben!..Danke!...“

„..sehr, sehr toll! Gute Unterlagen, gutes Tempo, guter Mix aus Theorie und Praxis..“

„…war sehr lustig und sehr interessant, es ist gut so wie es ist..nicht zu viel und nicht zu wenig, ich hoffe, dass noch mehr Menschen darauf kommen, mit was für Hilfsmittel wir heute so alles arbeiten können…“

„…super verständlich, gute Unterlagen, genügend Zeit, breit gefächert und toll erklärt…“

„….ich finde es toll, dass man in diesem Workshop nicht nur das Messen lernt, sondern auch gleich wie man Dysbalancen energetisch behandelt. Echt Klasse…vielen Dank!....“

„Ein sehr interessantes und vor allem brauchbares Seminar für den Alltag. Wird mit Sicherheit den weiteren Lebensablauf verändern“




NEWS • NEWS • NEWS

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Aktuelle-Vortraege.gif

3-TAGES SEMINAR

"Geistige Kommunikation mit Tieren" ..für Jeden erlernbar!

Tiere sind Wegbereiter der Menschen und helfen uns in ein neues Bewusstsein.Lernen Sie in diesem
Seminar, was Tiere uns wirklich mitteilen wollen und wie sie uns in unserem täglichen Leben weiterhelfen.

 

Mehr Infos unter Seminare.

 

TERMINE

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

 
24.01. – 26.01.2020

Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de


2-TAGES WORKSHOP

"Messen mit der Einhandrute"

Erlernen Sie in einem 2-Tages Workshop den Umgang mit der Einhandrute und vieles mehr.
Mehr Infos unter Seminare

 

oder Sie schreiben eine Nachricht an:

info@heilwissen-mensch-tier.de

 

TERMINE

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

 

07.03. – 08.03.2020
Lain 1, D-84416 Taufkirchen | Vils
www.loanerland.de


Vortrags- und Messetermine

 

tl_files/heilwissen_mensch_tier/Inhalt/Energetika Logo.jpg

ENERGETIKA in Burghausen

08. - 10. November 2019

 

>> alle Termine